Die REMAG GmbH

Die REMAG

Als unabhängiges Investmentunternehmen und vollstufiger Dienstleister deckt die REMAG Asset Management GmbH den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab.

Immobilien verkörpern in der heutigen Zeit mehr als 70 Prozent des gesamtwirtschaftlichen Anlagevermögens in Deutschland. Ein Wert, über den sich unser Unternehmen freut. Für uns und unsere Klienten zählen Immobilien zu den wertstabilsten und aussichtsreichsten Anlageformen, die auf den Märkten momentan erhältlich sind. Der Immobilienmarkt Deutschland ist hierbei aus unserer Sicht das interessanteste Anlageziel in Europa.

Jedoch, eine krisenfeste Investition bedarf einer ordentlichen vorherigen Prüfung. Die REMAG prüft die wertbestimmenden Faktoren von Immobilien umfangreich und gründlich. Neben der Lage und der Konzepte zur Nutzung einer Immobilie, analysieren wir selbstverständlich die Bausubstanz und die Energiebilanz. Aber - Wie ist eigentlich die Einbindung in das lokale Umfeld? In welchem Zustand befinden sich die benachbarten Grundstücke? Wo gibt es Kindergärten und Schulen, Grünflächen und Einkaufsmöglichkeiten? Wie ist die Verkehrsanbindung? Auch gehört zu einer einwandfreien Analyse die Berücksichtigung steuerlicher Aspekte.

Unser Team von Experten prüft und analysiert und schafft somit Sicherheit für das angelegte Kapital, als Dienstleister und als Investor.

Darüber hinaus sind Immobilien für uns neben einer langfristigen Vermögensanlage mehr als nur ein Investment. Ästhetik, Architektur und Kunst interessieren uns ebenso wie der "cashflow".